Anmelden | Registrieren | Deutsch | Englisch
S TART
P ROGRAMME
Ü BER MICH
I MPRESSUM

Auf der Suche nach root's Warscripte

Um einfach mal zu schauen ob root's Warscripte überhaupt noch eingesetzt bzw. noch zum herunterladen angeboten werden, habe ich mich mal auf die Suche begeben.

Also eben schnell mal den Browser geöffnet und google aufgerufen und alle möglichen Namen ausprobiert. Naja was soll man erwarten von einer Webanwendung die vor 10 Jahren veröffentlicht wurde und seitdem nicht mehr gepfelgt wurde? Anscheinend nicht viel. Die ein oder andere Installation habe ich zwar noch gefunden, aber angeboten wurde es wohl nicht mehr, zumindest nicht unter root's Warscript, root's Warscripte oder root's Warscripts. Also allgemein nach warscripte gesucht und siehe da. Hier wurde mir die Seite dreamcodes.biz Externer Link mit aufgelistet.

Also geschwind zum umschauen die Seite aufgerufen. Auch hier erstmal Entäuschung, da meine Webanwendung wohl nicht dabei war. Also spaßeshalber absteigend nach downloads sortiert und dann sprang mir der 2 Name ins Auge: Rootwar Skript. Naja gucken wir uns doch mal an was da so geschrieben steht, dachte ich mir. Irritierend war erstmal die Version 2.0. Komisch, dachte ich. Die restliche Beschreibung hörte sich aber nachdem an was auch mein Webanwendung konnte. Totz der Version 2.0 lud ich mir die Version herunter um zu schauen ob es sich doch um mein Script handeln konnte. Ironischerweise handelte es sich tatsächlich um meine Webanwendung, zwar unter falschem Namen und Version, aber es war meine Webanwendung. Auch die Dateien und Copyrights sind gleich geblieben. Anscheinend ist die Webanwendung immer noch sehr gefragt, immerhin rangiert diese auf dem 2 Platz.

Mittlerweile habe ich dremcoded.biz kontaktiert und Ihnen mitgeteilt das es eine neue Version gibt und zwar die Version 1.2.

Kommentare deaktiviert
Impressum